Nation Zombie
 

Z Revolution – Taschenbuch 1
Gestrandet im Land der Toten

von Martin Randall

Lieferbar

Sammelband mit den Serienromanen Sie erwachen!Hort der HoffnungDie Engel des Jüngsten Gerichts

Leif besitzt einen starken Überlebenswillen. Doch seine Entschlossenheit wird brutal auf die Probe gestellt, denn der idyllische Schwarzwald verwandelt sich über Nacht in einen Albtraum. Die Toten erheben sich und machen Jagd auf ihn. Horden von grauenerregenden Kreaturen, die nur einen Antrieb zu kennen scheinen: die noch Lebenden zu verschlingen.
In den zombieverseuchten Dörfern und Städten schließen sich ihm Weggefährten an. Kann er ihnen vertrauen?
Leifs Ziel ist Frankfurt, eine Stadt, in der alles noch sehr viel schlimmer sein soll; eine Stadt, aus der die Menschen zu flüchten versuchen. Dort ist seine Frau. Und dort erhofft er sich Antworten auf die Fragen, die ihn bedrängen: Warum fahren Panzertruppen durch Dörfer und greifen nicht ein? Wer sind die Menschen, die man »Engel des Jüngsten Gerichts« nennt? Und vor allem: Wer oder was ist für den Schrecken verantwortlich, der die Welt befallen hat?


Die Serienromane erscheinen zuerst als EBooks. Später werden jeweils drei Romane zu einem Taschenbuch-Sammelband zusammengefasst.

EBook 1: Sie erwachen!
EBook 2: Hort der Hoffnung
EBook 3: Die Engel des Jüngsten Gerichts
EBook 4: Warnsignale
EBook 5: Meuterei

Taschenbuch 1: Gestrandet im Land der Toten

Z Revolution Taschenbuch 1



Taschenbuch
ca. 300 Seiten
Lieferbar

EUR 9,99

inkl. 7% Mwst.



 

Impressum