Nation Zombie
 

Z Revolution – EBook 6
Gefangene

von Martin Randall

Lieferbar

In der Bundeswehrkaserne tobt ein gnadenloser Kampf zwischen dem ABC-Abwehrbataillon und einer Kompanie der Feldjäger. Trägt einer der Truppenteile gar Mitschuld am Ausbruch der Apokalypse?
Leif und der Elitesoldat Conrad geraten in Gefangenschaft. Während sie Fluchtpläne schmieden, spitzt sich die Lage in der von Untoten überfluteten Kaserne weiter zu. Menschen sterben und erstehen als Zombies wieder auf – obwohl sie scheinbar nicht gebissen wurden.
Können Leif und Conrad diesem Sturm aus Gewalt und Tod entkommen? Und welches Geheimnis verbirgt einer der Beteiligten?


Die Serienromane erscheinen zuerst als EBooks. Später werden jeweils drei Romane zu einem Taschenbuch-Sammelband zusammengefasst.

EBook 1: Sie erwachen!
EBook 2: Hort der Hoffnung
EBook 3: Die Engel des Jüngsten Gerichts
EBook 4: Warnsignale
EBook 5: Meuterei
EBook 6: Gefangene

Taschenbuch 1: Gestrandet im Land der Toten

Z Revolution EBook 6



EBook
Lieferbar

EUR 2,99

inkl. Mwst.




Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

 

Impressum